Wir sind umgezogen


Der Sozialstation St. Kunigund stehen große Veränderungen bevor. In den vergangenen fünf Jahren wurde zusammen mit der Stadt Aub versucht, Räumlichkeiten zu finden, um die Sozialstation auf die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in der Pflege auszurichten. Leider war diese Suche erfolglos, weswegen der Vorstand vor einem Jahr gezwungen waren die Suche auf unser gesamtes Einsatzgebiet auszuweiten.

 

Nach Abwägen aller Gegebenheiten hat sich der Vorstand dazu entschieden, das Angebot der Gemeinde Sonderhofen weiterzuverfolgen. Hier soll in den nächsten Jahren ein Neubau für die Verwaltung der Sozialstation und eine Tagespflege in zentraler Lage unseres Einsatzgebiets entstehen.

 

Da die aktuellen Räumlichkeiten im Spital in Aub bezüglich der Arbeitsgesundheit der betroffenen Mitarbeiterinnen jedoch seit längerem nicht mehr zu verantworten war, war der Vorstand weiterhin gezwungen, bis zur Fertigstellung unserer neuen Heimat in Sonderhofen ein „Provisorium“ zu organisieren. Dies befindet sich am Röttinger Marktplatz, hier war bis vor eineinhalb Jahren der Sitz der Praxis Ball & Renner.

 

Sie finden uns ab sofort unter der Adresse 

Caritas-Sozialstation St. Kunigund e.V.

Marktplatz 11

97285 Röttingen

 

Telefon 09338-980 61 11

Fax: 09338-980 61 13